Zuhause >Technologie >Erweitertes Metall bestellung verfahren

So bestellen Sie Expanded Metal

WannBestellung von expandiertem MetallGeben Sie uns vollständige Spezifikationen wie Stil, Art des Materials, angehoben oder abgeflacht, Blattgröße, Menge des expandierten Metallgitters usw. SW-Abmessungen immer vor LW angegeben.

Beispiel:
50 Blätter, 1/2 "#18 R Edelstahl, 4 'SW × 6' LW.

Anmerkung:

  1. Alle Dicken spezifikationen beziehen sich auf die Materials tärke, bevor der erweiterte Prozess stattfindet. Und nicht alle Muster sind in allen Dicken verfügbar, zum Beispiel ist es nicht möglich, 1/2 "Größe in 9 Gauge zu verwenden.
  2. Teilen Sie uns bei Bedarf die Oberflächen behandlung mit, z. B. Feuer verzinkung, Pulver beschichtet, lackiert oder unbehandelt.
  3. Bitte geben Sie bei Bedarf die Spezifikation stole ranz an.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Streck metall bestellen und Fragen zur Spezifikation haben, zögern Sie bitte nichtKontaktieren Sie unsWir freuen uns, Sie durch jeden Schritt des Bestell verfahrens zu führen, und wir bieten maßge schneiderte Spezifikationen für Ihre Anwendung.

Anfrage für unser Produkt

Boegger Industech Limited
E-mail: sales@steelexpandedmetal.com

Wenn Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte Ihre Detail anforderungen an. Das wird uns helfen, Ihnen ein gültiges Angebot zu geben.

Vollständiger Name *
Ländercode * + Telefon nummer *
Nachricht *

sales@steelexpandedmetal.com

Home > Technology > Expanded Metal Ordering Procedure

How to Order Expanded Metal

When ordering expanded metal, give us complete specifications like style, type of material, raised or flattened, sheet size, quantity of expanded metal mesh, etc. SW dimensions always given before LW.

Example:
50 sheets, 1/2" #18 R stainless steel, 4' SW × 6' LW.

Note:

  1. All the thickness specifications refer to the material thickness before the expanded process takes place. And not all patterns are available in all thickness, for example, it is not possible to use 1/2" size in 9 gauge.
  2. Tell us the surface treatment if required, for example, hot-dipped galvanizing, powder coated, painted or untreated.
  3. Please state the specification tolerance if required.

If you are unsure how to order expanded metal and have any question about the specification, please do not hesitate to contact us, we'll be glad to guide you through any step of ordering procedure, and we offer customized specifications for your application.

Inquiry for Our Product

Boegger Industrial Limited
E-mail: sales@steelexpandedmetal.com

When you contact us, please provide your detail requirements. That will help us give you a valid quotation.